Die Sausalitos Strandbar am Wienerplatz

Das Tor ist der Eingang zu zwei Welten: Linkerhand liegt, überschattet von wuchtigen Kastanienbäumen, der Biergarten des Hofbräukellers, und rechterhand erstreckt sich die Sausalitos Strandbar, deren Dekoration jedweden Fan südlicher Gefielde sofort in beste Laune versetzt.

Da die Fläche des aufgeschütteten feinen, weißen Sandes und die Anzahl der Liegestühle – leider – sehr begrenzt sind, hat man auch ein paar Biertische und Bänke aufgestellt, die bemerkenswerter Weise das „exotic feeling“ dieser Location nicht beeinträchtigen; vielleicht auch deshalb, weil auch hier (fast) nur Cocktails beziehungsweise Sommerdrinks getrunken werden.

Sofern Petrus ebenfalls gut gelaunt ist, kann man in der Sausalitos Sommerbar bereits ab Mitte April relaxen, ratschen, flirten und/oder „Leute gucken“. Die sind war in der Mehrheit unter oder knapp über 30, aber auch mit Ü40 kann man sich hier wohl fühlen; nicht zuletzt auch wegen der netten Bedienung(en).

Unser Tipp: Ein Besuch zur Happy Hour, die hier von 16 – 19 Uhr dauert. Zu dieser Zeit bekommt man nicht nur die Cocktails zum halben Preis, sondern auch (fast) sicher noch einen Platz.

Adresse: SAUSALITOS München Sommerbar, Innere Wiener Straße 19 /, Im Biergarten des Hofbräukellers, 81667 München

Öffnungszeiten: ab April täglich bei schönem Wetter von 16:00 – 23:00 Uhr

Internet: www.sausalitos.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.