Paradies am Starnberger See

Das Paradies ist sicher einer der schönsten Badeplätze  am Starnberger See. Und es ist mit der S-Bahn zu erreichen. Von der Haltestelle Possenhofen (eine Stationen nach Starnberg) geht’s etwa 10 Minuten „einfach bergab“ – und schon ist man vor Ort.

Vom Ufer geht’s erst langsam ins tiefere Wasser. Aber wer’s mag und kann, springt von einem der zahlreichen Stege direkt in die Fluten.  Nach dem Schwimmen lädt die große Wiese zum Sonne tanken ein. Aber man kann  auch weiter Sporteln, denn es gibt es ein Beachvolleyball-Feld und daneben auch noch genügend Platz zum Fresbee-, Badminton- oder Fußball spielen.

Und weil man hier am Abend auch noch in romantischer Atmosphäre grillen kann, gehört das Paradies gehört in jedem Fall zu den TOP 10 meiner Tipps.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.